Ihre Ansprechpartner bei TeamFON

Thomas Weiss

Thomas Weiß

Thomas Weiß ist Geschäftsführer der TeamFON und der Teamware GmbH. Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen in der Kundenbetreuung und der technischen Weiterentwicklung der Services. In dieser Eigenschaft bildet er die Klammer zwischen Mensch und Technik.

Stabiles Wachstum und nachhaltige Vertriebspartner-schaften

Thomas Weiß verfolgt das Ziel, die TeamFON-Stellung als ein führender Anbieter für IP-Telefonie dauerhaft auszubauen. Dabei stellt er Innovationsmanagement, kundengerechte Angebote und perspektivische Vertriebspartnerschaften in den Mittelpunkt.

Expertise

Thomas Weiß gehört dem Unternehmen bereits seit dem Jahr 2000 an. Zunächst absolvierte er eine zweijährige Ausbildung zum Fachinformatiker und war an der Entwicklung verschiedener Anwendungen beteiligt, bevor er zum Projektleiter u.a. für Webportale (z.B. www.teamletter.de) ernannt wurde. Seit 2007 ist er Geschäftsführer der TeamFON GmbH und bekleidet dieselbe Position seit 2011 auch bei der Teamware GmbH.

TeamFON GmbH
Stahlgruberring 11
D-81829 München

Tel.: +49 89 427005.60
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!